Über mich

Meine Leidenschaft zur Kosmetik, alles rund um die Schönheit und das Gefühl, andere Menschen dabei zu unterstützen sich wieder wohler, frischer und gepflegter zu fühlen, begann 2004 mit einer Lehre zur Dipl. Kosmetikerin und Med. Fußpflegerin. In den darauf folgenden Jahren, bildete ich mich noch im Bereich Massage und ästethische Kosmetik fort und absolvierte meinen Meister für Kosmetik und Schönheitspflege.

Im Jahr 2009 entschied ich mich zum Eintsieg in die Selbständigkeit und eröffnete ein kleines, gepflegtes und gemütliches Kosmetikstudio in Kaprun.

Meine Leidenschaft, mein fachliches Wissen und meine Erfahrungen, stiegen von Jahr zu Jahr dank meiner Kunden. Das war wieder ein Ansporn für mich, ein größeres Kosmetikstudio mit noch mehr Angebot in moderner, gemütlicher Atmosphäre und ruhiger Lage zu eröffnen.

Nicht nur das Angebot und die Räumlichkeiten haben sich dadurch vergrößert, ich habe auch Zuwachs an wunderbaren Fachkräften bekommen.

Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um mein Studio und mich selbst zu erweitern.

Kosmetik ist meine Leidenschaft und ich würde mich sehr freuen Sie herzlichst in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Kosmetik ist nicht nur eine Sache der Schönheit, sondern auch eine Sache des Vertrauens.